Firma Schober
Heizung - Sanitär - Lüftung
Solar - Klärtechnik
 
Hauptstraße 1a
02943 Boxberg OT Uhyst
 
Telefon
03 57 28 / 8 18 53
 
Fax
03 57 28 / 8 01 44
 
E-Mail
 
Internet
www.heizung2000.de

Not- und Störungsdienst
01 73 / 3 61 04 17 oder
01 72 / 7 23 10 77
Name

 
Telefon

 
E-Mail

 
Betreff

 
Ihre Anfrage

 

 


IMPRESSUM
2. Energie-Info-Tag am 18. April 2009
Referenzen
Referenzen
Boxberg Gemeinde Uhyst, den 18. April 2009. Die Firma Schober aus Uhyst veranstaltet Ihren jährlichen Energie-Info–Tag.
Den vielen Einladungen folgten zahlreiche Interessenten, die sich über die neuen Technologien erkundigen wollten.


Von der Beratung und Fördermittelbeantragung, über die Installation von maßgeschneiderten Lösungen zum Energiesparen,
bis hin zur Leistungsüberwachung und Kontrolle sorgt die Firma Schober aus Uhyst dafür, dass sich Ihre Investition rechnet.
"Im Bereich der alternativen Energie schreitet die Entwicklung stetig voran. Eine Neuentwicklung jagt die nächste." berichtet
Klaus-Dieter Schober, Geschäftsführer der Firma Schober aus Uhyst.

Besondere Themen waren in diesem Jahr:
- Rentabilität von Photovoltaikanlagen mit Entwicklung der Modulpreise für 2009
- Solarthermieanlagen in Kombination mit Luft/Wasser-Wärmepumpen
- Wärmepumpen mit Thermodynamik
- vollbiologische Kleinkläranlagen

Die Firma Schober möchte sich hiermit noch mal für das zahlreiche Erscheinen bedanken.
1. Energie-Info-Tag am 5. April 2008
Referenzen
Auf Grund der ständig wachsenden Energiepreise, steigen die Kosten zum Beheizen unserer Häuser kontinuierlich an. Da es aber eine riesige Vielfalt an Produkten zum Energieeinsparen gibt, bzw. die Techniken sich so rasant entwickeln, ist es für den einzelnen kaum einzuschätzen, welche Technik für Ihn nun am besten ist.

Als Firma Schober Meister der Elemente sind wir da natürlich auch in Pflicht, unsere Kunden über die Neuheiten auf dem erneuerbaren Energiesektor aufzuklären. Aus diesem Grund haben wir den Energie-Info-Tag in unserem Hause ins Leben gerufen. So gaben wir allen Kunden die Möglichkeit sich über die neuen Produkte zu Informieren.

Besondere Themen waren in diesem Jahr:
- die neuen Photovoltaikanlagen
- Solarthermieanlagen mit Frischwassermodul und Schichtenbeladung
- die Wärmepumpen der neusten Generation
- vollbiologische Kleinkläranlagen von heute

Wir möchten uns hiermit noch mal für das zahlreiche Erscheinen bedanken. Leider konnten wir an diesem Tag auf Grund des riesigen Ansturmes nur beschränkt auf die genauen Bedingungen unsere einzelnen Kunden eingehen, was wir aber in den danach folgenden Terminen vor Ort nachholen werden.
| MODULE |

 
| WECHSELRICHTER |

 
| HEIZUNG |

ÖKOPORTAL - Das Webverzeichnis der Ökobranche
www.oekoportal.de

www.top50-solar.de

 
© Firma Schober | Heizung - Sanitär - Lüftung - Solar - Klärtechnik | Hauptstraße 1a | 02943 Boxberg OT Uhyst | www.heizung2000.de